UNSERE PRODUKTE

 RedFarm entwickelt Beleuchtungslösungen für den kommerziellen Pflanzenbau in kontrollierter Umgebung. Wir wenden die neuesten Forschungsergebnisse in der Photobiologie, evidenzbasiertes Design, präzises Engineering und fortschrittliche Technologie an, um LED-Beleuchtungsprodukte für den kommerziellen Cannabisanbau zu entwickeln. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zufrieden zu stellen um sicherzustellen, dass sich jeder Kunde mit unserer LED in seinen Anwendungen wohl und sicher fühlen kann.

WEITERLESEN
900W LED Grow Light mit UV IR China Hersteller Redfarm LED für Cannabis

900W LED Grow Light mit UV IR China Hersteller Redfarm LED für Cannabis

900 W LED-Wachstumslicht mit UV-IR-China-Hersteller Redfarm LED für Cannabis. Erhalten Sie mit diesen 8-Bar-Vollspektrum-LED-Wachstumslichtern eine nachhaltige Produktion von Indoor-Pflanzen von höchster Qualität. Es ist eine ausgezeichnete Beleuchtungslösung für den kommerziellen Gartenbau. Es ahmt natürliches Licht nach und stellt sicher, dass es für eine schnelle und vollständige Pflanzenentwicklung gleichmäßig auf jeden Bereich verteilt wird. Der größte Vorteil ist, dass es mit einer Dimmfunktion, 8 Balken, einem Aluminiumkühlkörper, einem geräuschlosen Design usw. ausgestattet ist.
Die ertragreichsten LED-Wachstumslampen 800 W für Zimmerpflanzen

Die ertragreichsten LED-Wachstumslampen 800 W für Zimmerpflanzen

LED-Wachstumsleuchten mit 800 W und den höchsten Erträgen für Zimmerpflanzen. Erhalten Sie mit diesen 8-Balken-Vollspektrum-LED-Wachstumsleuchten eine nachhaltige Produktion von Indoor-Pflanzen von höchster Qualität. Es ist eine ausgezeichnete Beleuchtungslösung für den kommerziellen Gartenbau. Es ahmt natürliches Licht nach und stellt sicher, dass es für eine schnelle und vollständige Pflanzenentwicklung gleichmäßig auf jeden Bereich verteilt wird. Der größte Vorteil ist, dass es mit einer Dimmfunktion, 8 Balken, einem Aluminiumkühlkörper, einem geräuschlosen Design usw. ausgestattet ist.
Vollspektrum-1000-W-LED-Wachstumslicht mit UV-IR China-Hersteller LED-Lieferant für Cannabis

Vollspektrum-1000-W-LED-Wachstumslicht mit UV-IR China-Hersteller LED-Lieferant für Cannabis

Full Spectrum 1000W LED Grow Light mit UV IR China Hersteller LED-Lieferant Für Cannabis, erhalten Sie mit diesen 10-Bar Full Spectrum LED Grow Lights eine nachhaltige Produktion von Indoor-Pflanzen von höchster Qualität. Es ist eine ausgezeichnete Beleuchtungslösung für den kommerziellen Gartenbau. Es ahmt natürliches Licht nach und stellt sicher, dass es für eine schnelle und vollständige Pflanzenentwicklung gleichmäßig auf jeden Bereich verteilt wird. Der größte Vorteil ist, dass es mit einer Dimmfunktion, 10 Balken, einem Aluminiumkühlkörper, einem geräuschlosen Design usw. ausgestattet ist.
Beste Cannabis-LED-Growlights 1000 W Vollspektrum für Zimmerpflanzen

Beste Cannabis-LED-Growlights 1000 W Vollspektrum für Zimmerpflanzen

Beste Cannabis-LED-Wachstumslichter 1000 W Vollspektrum für Zimmerpflanzen. Mit diesen 10-Bar-Vollspektrum-LED-Wachstumslichtern erhalten Sie eine nachhaltige Produktion von Indoor-Pflanzen von höchster Qualität. Es ist eine ausgezeichnete Beleuchtungslösung für den kommerziellen Gartenbau. Es ahmt natürliches Licht nach und stellt sicher, dass es für eine schnelle und vollständige Pflanzenentwicklung gleichmäßig auf jeden Bereich verteilt wird. Der größte Vorteil ist, dass es mit einer Dimmfunktion, 10 Balken, einem Aluminiumkühlkörper, einem geräuschlosen Design usw. ausgestattet ist.
UNSER SERVICE

RedFarm entwickelt Beleuchtungslösungen für die kommerzielle Pflanzenproduktion in kontrollierten Umgebungen. RedFarm ist von Samsung und Osram LED autorisiert und widmet sich der Bereitstellung professioneller ODM-OEM-IDM in LED-Wachstumslichtern für die kommerzielle Cannabisindustrie. Um die Anpassungsanforderungen der Benutzer zu erfüllen und schnell darauf zu reagieren, verfügt RedFarm über ein schnell reagierendes Ingenieurteam für Musterdesign und -produktion.


Die Hauptprodukte für RedFarm sind LED-Wachstumslampen, Netzkabel, Steuersysteme und andere relative Komponenten. Als einer der führenden Anbieter von LED-Wachstumsleuchten in China sind unsere Produkte patentiert und nach CE, RoHS, FCC, ETL, DLC zertifiziert und werden hauptsächlich nach Europa, Nordamerika und Australien exportiert.


Ob Sie sich in der Planungsphase einer neuen vertikalen Farm befinden oder ein Gewächshaus der dritten Generation nachrüsten, unsere Lichtdesigner, Ingenieure und Wissenschaftler sind hier, um maximale Effizienz und Rendite zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf zu wissen, dass unsere Kunden die Lösungen haben, die für ihre Bedürfnisse optimiert sind.


WEITERLESEN
UNSERE FÄLLE

Redfarm-Leuchten wurden entwickelt, um Ihre Ernteerträge sowohl in Quantität als auch in Qualität zu maximieren. Unser kompaktes Lichtdesign und die hochintensiven LEDs ermöglichen es Ihnen, jede Lichtintensitätsstufe (PPFD) zu erhalten, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer verfügbaren Anbaufläche machen können. Unsere LEDs verteilen das Licht gleichmäßig über die gesamte Grundfläche, um sicherzustellen, dass Pflanzen, die an den Rändern wachsen, nicht unter Lichtmangel leiden.


WEITERLESEN
Quantum Board Samsung LM301H LED Grow Light 600W mit Seoul UV Osram IR

Quantum Board Samsung LM301H LED Grow Light 600W mit Seoul UV Osram IR

Die richtige Lösung für Ihre Anbauumgebung.Präzise Lösungen, die speziell auf die einzigartigen Lichtspektren und Platzanforderungen von Innenräumen, vertikalen Farmen und Gewächshäusern ausgerichtet sind. Verwandeln Sie Quadratfuß in Hektar für Ihren Anbau und behalten Sie gleichzeitig die Kontrolle über jede Umgebung. Unabhängig von den Anbauumgebungen sind die Anbaulampen von Redfarm auf den effizienten Indoor-Anbau ausgerichtet, linear dünn und für einen kühlen Betrieb ausgelegt und haben einen schlanken Formfaktor. Wachsen Sie schneller und intelligenter mit unseren Beleuchtungslösungen.
Professionelles RedFarm Samsung LED-Wachstumslicht für den kommerziellen Anbau

Professionelles RedFarm Samsung LED-Wachstumslicht für den kommerziellen Anbau

Überlegene Beleuchtungslösungen. Die Samsung Growlights von Redfarm wurden entwickelt, um alles zu liefern, was Cannabiszüchter brauchen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Grubber sparen Betriebskosten, erhöhen den Ernteertrag und verbessern die Qualität Ihrer Pflanzen. Erzielen Sie Einsparungen bei Energie, Wasser und HLK-Systemen und wachsen Sie das ganze Jahr über intelligenter.
1200W Samsung Lm301h Osram LED Grow Beleuchtungslösung für gewerbliche Pflanzen

1200W Samsung Lm301h Osram LED Grow Beleuchtungslösung für gewerbliche Pflanzen

Höhere Erträge, Qualität und ProduktivitätDie Nutzung und Kontrolle von Licht gibt Ihnen die Möglichkeit, die Cannabinoid-, Terpen- und Flavonoidprofile Ihrer Pflanzen anzureichern, um den bestmöglichen Ertrag, Geschmack und die bestmögliche Potenz zu erzielen.
Beste Qualität 1000W Samsung LM301H LED Grow Light für 4x4 Grow Tent

Beste Qualität 1000W Samsung LM301H LED Grow Light für 4x4 Grow Tent

Beleuchtungslösungen für die Zukunft Ihres Unternehmens.RedFarm bietet kommerziellen Cannabiszüchtern die Lichtlösungen für den Anbau von Cannabis im Gartenbau, die sie benötigen, um sich in einem zunehmend wettbewerbsorientierten, vielfältigen und florierenden Markt abzuheben.
ÜBER UNS

RedFarm ist ein High-Tech-Unternehmen mit einer Fabrikfläche von 4500 m², das sich seit 9 Jahren auf LED-Wachstumsbeleuchtungslösungen spezialisiert hat, ODM OEM IDM für beliebte Marken und Online-Handelsunternehmen, einschließlich Forschung, Entwicklung und Produktion. RedFarm zielt darauf ab, beides inländisch anzubieten und ausländische Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. 

Die Hauptprodukte für RedFarm sind LED-Wachstumslampen, Steuerungssysteme und andere relative Komponenten. Als einer der führenden Anbieter von LED-Wachstumsleuchten in China wurde RedFarm von Samsung und Osram autorisiert. Die meisten unserer Produkte sind patentiert und nach CE, RoHS, FCC, ETL, UL8800 zertifiziert. Unsere Produkte werden hauptsächlich nach Europa und Nordamerika exportiert , Australien. Wir möchten die bestmöglichen Pflanzenwachstumslampen herstellen, die es gibt. Das bedeutet, dass wir uns nicht immer darum kümmern müssen, das billigste Licht oder gar das rentabelste Licht bereitzustellen, aber es bedeutet, dass wir keine Abstriche machen.

Mit der Philosophie "Maximaler Gewinn, außergewöhnliche Ernteleistung" bemühen wir uns, professionelle Dienstleistungen anzubieten, insbesondere können wir die am besten geeigneten Produkte für Ihre Bedürfnisse anbieten und gleichzeitig die Kosteneinsparungen maximieren.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht perinfo@redfarmledgrowlight.com oder WhatsApp (+86) 134 1097 3788, wir antworten innerhalb von 12 Stunden.

WEITERLESEN
KONTAKTIEREN SIE SICH MIT REDFARM

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht perinfo@redfarmledgrowlight.com oder WhatsApp (+86) 134-1097-3788, wir antworten innerhalb von 12 Stunden.

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

OUR PRODUCTS

 RedFarm creates lighting solutions for controlled environment commercial crop production.We apply the latest research in photobiology, evidencebased design, precise engineering and advanced technology to develop Led lighting products for commerical cannabis growing.Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our LED in their applications.

READ MORE
900W LED Grow Light With UV IR China Manufacter Redfarm LED For Cannabis

900W LED Grow Light With UV IR China Manufacter Redfarm LED For Cannabis

900W LED Grow Light With UV IR China Manufacter Redfarm LED For Cannabis,Get sustainable production of superior quality indoor crops with this 8-Bar Full Spectrum LED Grow Lights. It is an excellent lighting solution for commercial horticulture. It mimics natural light and ensures it gets evenly distributed to every area for fast and complete plant development. The biggest benefit is that it comes with a dimming function, 8 bars, aluminum heat sink, zero noise design, etc.
Highest yielding LED grow lights 800w for indoor plants

Highest yielding LED grow lights 800w for indoor plants

Highest yielding LED grow lights 800w for indoor plants,Get sustainable production of superior quality indoor crops with this 8-Bar Full Spectrum LED Grow Lights. It is an excellent lighting solution for commercial horticulture. It mimics natural light and ensures it gets evenly distributed to every area for fast and complete plant development. The biggest benefit is that it comes with a dimming function, 8 bars, aluminum heat sink, zero noise design, etc.
Best Cannabis LED grow lights 1000w full spectrum for indoor plants

Best Cannabis LED grow lights 1000w full spectrum for indoor plants

Best Cannabis LED grow lights 1000w full spectrum for indoor plants,Get sustainable production of superior quality indoor crops with this 10-Bar Full Spectrum LED Grow Lights. It is an excellent lighting solution for commercial horticulture. It mimics natural light and ensures it gets evenly distributed to every area for fast and complete plant development. The biggest benefit is that it comes with a dimming function, 10 bars, aluminum heat sink, zero noise design, etc.
Full Spectrum 1000W LED Grow Light With UV IR China Manufacter LED Supplier For Cannabis

Full Spectrum 1000W LED Grow Light With UV IR China Manufacter LED Supplier For Cannabis

Full Spectrum 1000W LED Grow Light With UV IR China Manufacter LED Supplier For Cannabis,Get sustainable production of superior quality indoor crops with this 10-Bar Full Spectrum LED Grow Lights. It is an excellent lighting solution for commercial horticulture. It mimics natural light and ensures it gets evenly distributed to every area for fast and complete plant development. The biggest benefit is that it comes with a dimming function, 10 bars, aluminum heat sink, zero noise design, etc.
OUR SERVICE

RedFarm creates lighting solutions for controlled environment commercial crop production. Authorized by Samsung and Osram LED, RedFarm devotes to providing professional ODM OEM IDM in LED Grow Lights for commercial cannabis industry . To meet and fast response to users customization needs, RedFarm has a quick response engineer team for sample designing and production.


The main products for RedFarm are Led grow lights, power cords ,control system and other relative components. As one of the leading led grow lights supplier in China,our products are patented and certificated to CE, RoHS, FCC, ETL,DLC.and are mainly exported to Europe, North America, Australia.


Whether you are in the planning phases of a new vertical farm or retrofitting a third-generation greenhouse, our lighting designers, engineers and scientists are here to ensure maximum efficiency and ROI. We take pride in knowing our clients have the solutions that are optimized for their needs.


READ MORE
OUR CASES

Redfarm lights have been designed to maximize your crop yields,in both quantity and quality. Our compact light design and high-intensity LEDs allow you to get any light intensity level (PPFD) you need, ensuring you can make the most of your available growing area. Our LEDs spread light out evenly over the entire footprint to ensure that plants growing on the edges don't suffer from a lack of light.


READ MORE
Profesional RedFarm Samsung LED Grow Light For Commercial Growing

Profesional RedFarm Samsung LED Grow Light For Commercial Growing

Superior Lighting Solutions.  Redfarm's samsung grow lights are developed to deliver everything cannabis cultivators need to thrive well into the future. Cultivators save on operating costs, increase crop yield and improve the quality of your crops. Achieve savings in energy, water and HVAC systems, and grow smarter year-round.
Best Quality 1000W Samsung LM301H LED Grow Light for 4x4 Grow Tent

Best Quality 1000W Samsung LM301H LED Grow Light for 4x4 Grow Tent

Lighting Solutions For The Future Of Your Business.  RedFarm provides commercial cannabis cultivators with the horticulture cannabis grow light solutions they need to set themselves apart in an increasingly competitive, diverse, and flourishing market.
1200W Samsung Lm301h Osram LED Grow Lighting Solution For Commercial Growing Plants

1200W Samsung Lm301h Osram LED Grow Lighting Solution For Commercial Growing Plants

Increased Yields, Quality, and ProductivityHarnessing and controlling light gives you the ability to enrich your plants’ cannabinoid, terpene, and flavonoid profiles to produce the best possible yield, flavor, and potency.
Quantum Board Samsung LM301H LED Grow Light 600W With Seoul UV Osram IR

Quantum Board Samsung LM301H LED Grow Light 600W With Seoul UV Osram IR

The Right Solution For Your Growing Environment.    Precise solutions geared specifically for the unique light spectrums and space requirements of indoor, vertical farm, and greenhouse environments. Turn square feet into acres for your grow all while having control of any environment. Regardless of the grow environments,Redfarm’s grow lights are geared towards efficient indoor cultivation, linear thin and designed to run cool, and have a slim form factor. Grow faster and smarter with our lighting solutions.
ABOUT US

RedFarm is a high-tech enterprise with 4500sqm factory area which has been specialized in LED grow lighting solutions for 9 years offline,ODM OEM IDM for popular brands and online trading companies,including research, development, production.RedFarm is aiming to provide both domestic and foreign customers with high-quality products and service. 

The main products for RedFarm are led grow lights, control system and other relative components. As one of the leading led grow lights supplier in China,RedFarm had been authorized by Samsung and Osram.most of our products are patented and certificated to CE,RoHS,FCC,ETL ,UL8800.Our products are mainly exported to Europe,North America,Australia.We want to create the best possible plant grow lights available. This means we don't always worry about providing the cheapest light or even the most profitable light, but it does mean that we don't cut any corners.

Holding the philosophy of "Maximum profits, Exceptional crop performance", we strive to provide professional services, especially we can provide the most suitable products according to your needs, and at the same time, we can maximize the cost savings.

Leave us a message via info@redfarmledgrowlight.com or WhatsApp (+86)134 1097 3788,we will reply within 12hours.

READ MORE
GET IN TOUCH WITH REDFARM

Leave us a message via info@redfarmledgrowlight.com or WhatsApp (+86)134-1097-3788 ,we will reply within 12 hours.

Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry