Über uns

Zuhause > Über uns

  • ÜBER UNS

    Redfarm ist eine eingetragene Marke von Shenzhen Solarlux Technology Co Ltd, ein High-Tech-Unternehmen mit einem Fabrikbereich von 4500qm, der auf LED-Wachsen-Beleuchtungslösungen für 9 Jahre Offline, ODM OEM-IDM für beliebte Marken und Online-Handelsunternehmen spezialisiert ist, einschließlich der Forschung , Entwicklung, Produktion. Redfarm soll sowohl inländische als auch ausländische Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Service bieten. 

    Die Hauptprodukte für Redfarm sind LED-Wachstumsleuchten, Steuerungssysteme und andere relative Komponenten. Als einer der führenden LED-Wachstumsbeleuchtung in China wurde Solarlux von Samsung und Osram autorisiert. Die meisten unserer Produkte sind patentiert und in CE, ROHS, FCC, ETL (UL8800) zertifiziert und zertifiziert. Unsere Produkte werden hauptsächlich nach Europa, Nordamerika, Australien, exportiert.

    Halten der Philosophie von "Maximalgewinne, außergewöhnlicher Ernteperformance", bemühen wir uns, professionelle Dienstleistungen anzubieten, insbesondere können wir den am besten geeigneten Produkten nach Ihren Anforderungen anbieten, und gleichzeitig können wir die Kosteneinsparungen maximieren.

  • KONTAKTIERE UNS

    Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen zu produzieren. Daher laden wir aufrichtig alle interessierten Unternehmen ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Machen Sie sich mit uns in Verbindung

Lassen Sie uns eine Nachricht info@redfarmledgrowlight.com oder WhatsApp (+86) 134-1097-3788 Wir antworten innerhalb von 12 Stunden.

ABOUT US

HOME > ABOUT US

  • ABOUT US

    RedFarm is a registered brand by Shenzhen Solarlux Technology Co Ltd, which is a high-tech enterprise with 4500sqm factory area which has been specialized in LED grow lighting solutions for 9 years offline, ODM OEM IDM for popular brands and online trading companies, including research, development, production. RedFarm is aiming to provide both domestic and foreign customers with high-quality products and service. 

    The main products for RedFarm are led grow lights, control system and other relative components. As one of the leading led grow lights supplier in China, SolarLux has been authorized by Samsung and Osram.most of our products are patented and certificated to CE, RoHS, FCC, ETL (UL8800). Our products are mainly exported to Europe, North America,Australia.

    Holding the philosophy of "Maximum profits, Exceptional crop performance", we strive to provide professional services, especially we can provide the most suitable products according to your needs, and at the same time, we can maximize the cost savings.

  • CONTACT US

    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

GET IN TOUCH WITH US

Leave us a message info@redfarmledgrowlight.com or WhatsApp (+86)134-1097-3788 we will reply within 12 hours.