Anwendung

Bewährte Qualität,Macht und Innovation.Keine Gimmicks.


Unsere Mission ist es, die besten Indoor-LED-Wachstumslichter mit den besten verfügbaren aktuellen Technologien und Innovationen zu liefern. Mit dem Test wächst, und ohne Gimmicks, Redfarm's Hochleistungs-LED-Wachstumsleuchten sind in der Strahlungseffizienz auf alle anderen Wachstumsleuchten, einschließlich HID, HPS, MH, CMH (LEC), Induktion, Plasma, fluoreszierenden und anderen LEDs überlegen. Redfarm-LED-Wachstumsleuchten übertreffen die Erwartungen jede Ernte mit überlegenen Erträgen und Ergebnissen, garantiert.

1200W Samsung LM301H Osram LED Wachsen Beleuchtungslösung für kommerzielle Wachstumsanlagen
1200W Samsung LM301H Osram LED Wachsen Beleuchtungslösung für kommerzielle Wachstumsanlagen
Erhöhte Erträge, Qualität und ProduktivitätBilden und Kontrollieren von Licht ermöglicht Ihnen die Fähigkeit, Ihre Anlagen Cannabinoid, Terpen- und Flavonoid-Profile anzureichern, um die bestmögliche Ernährung, Geschmack und Potenz herzustellen.
Beste Qualität 1000 Watt Samsung LM301H LED Wachsen Sie Licht für 4x4 Zeltzelt
Beste Qualität 1000 Watt Samsung LM301H LED Wachsen Sie Licht für 4x4 Zeltzelt
Beleuchtungslösungen für die Zukunft Ihres Unternehmens.Redfarm bietet kommerzielle Cannabis-Grubber mit dem Gartenbau Cannabis wachsen Lichtlösungen, die sie in einem zunehmend wettbewerbsfähigeren, vielfältigen und blühenden Markt einstellen müssen.
Professionelle Redfarm Samsung LED Wachsen Sie Licht für den kommerziellen Wachstum
Professionelle Redfarm Samsung LED Wachsen Sie Licht für den kommerziellen Wachstum
Superior-Beleuchtungslösungen. Redfarms Samsung Grow Lights werden entwickelt, um alles zu liefern, was Cannabis-Kultivierer liefert, müssen gut in die Zukunft gedeihen. Grubber sparen Betriebskosten, Erhöhung der Ernteerträge und verbessern die Qualität Ihrer Kulturen. Erhalten Sie Einsparungen in Energie-, Wasser- und HVAC-Systemen und wachsen Sie intelligenter.
Quantentafel Samsung LM301H LED Wachsen Sie leichte 600W mit Seoul UV Osram IR
Quantentafel Samsung LM301H LED Wachsen Sie leichte 600W mit Seoul UV Osram IR
Die richtige Lösung für Ihr wachsendes Umfeld.Präzise Lösungen, die speziell für die einzigartigen Lichtspektrums und den Raumanforderungen der Innen-, vertikalen Farm- und Treibhausgebiete ausgerichtet sind. Biegen Sie quadratische Füße in die Hektar, um alle zu wachsen, während Sie die Kontrolle über jede Umgebung haben. Unabhängig von den Wachstumsumgebungen sind die Wachstumsleuchten von Redfarm auf einen effizienten Indoor-Anbau, linear dünn ausgerichtet und so ausgebildet, dass sie cool laufen und einen schlanken Formfaktor haben. Wachsen Sie schneller und intelligenter mit unseren Beleuchtungslösungen.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

APPLICATION

Proven Quality,Power and Innovation.No Gimmicks.


Our mission is to deliver the best indoor LED grow lights utilizing the best available current technology and innovations. Backed by test grows, and without any gimmicks, RedFarm's high-power LED grow lights are superior in radiant efficiency to all other grow lights including HID, HPS, MH, CMH (LEC), induction, plasma, fluorescent and other LEDs. RedFarm LED grow lights will surpass expectations every harvest with superior yields and results, guaranteed.

Profesional RedFarm Samsung LED Grow Light For Commercial Growing
Profesional RedFarm Samsung LED Grow Light For Commercial Growing
Superior Lighting Solutions.  Redfarm's samsung grow lights are developed to deliver everything cannabis cultivators need to thrive well into the future. Cultivators save on operating costs, increase crop yield and improve the quality of your crops. Achieve savings in energy, water and HVAC systems, and grow smarter year-round.
Best Quality 1000W Samsung LM301H LED Grow Light for 4x4 Grow Tent
Best Quality 1000W Samsung LM301H LED Grow Light for 4x4 Grow Tent
Lighting Solutions For The Future Of Your Business.  RedFarm provides commercial cannabis cultivators with the horticulture cannabis grow light solutions they need to set themselves apart in an increasingly competitive, diverse, and flourishing market.
1200W Samsung Lm301h Osram LED Grow Lighting Solution For Commercial Growing Plants
1200W Samsung Lm301h Osram LED Grow Lighting Solution For Commercial Growing Plants
Increased Yields, Quality, and ProductivityHarnessing and controlling light gives you the ability to enrich your plants’ cannabinoid, terpene, and flavonoid profiles to produce the best possible yield, flavor, and potency.
Quantum Board Samsung LM301H LED Grow Light 600W With Seoul UV Osram IR
Quantum Board Samsung LM301H LED Grow Light 600W With Seoul UV Osram IR
The Right Solution For Your Growing Environment.    Precise solutions geared specifically for the unique light spectrums and space requirements of indoor, vertical farm, and greenhouse environments. Turn square feet into acres for your grow all while having control of any environment. Regardless of the grow environments,Redfarm’s grow lights are geared towards efficient indoor cultivation, linear thin and designed to run cool, and have a slim form factor. Grow faster and smarter with our lighting solutions.
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry