1200 W LED-Wachstumslicht


RedFarm G3 Mars faltbares LED-Wachstumslicht, professionell entwickelt für Gewerbe, Gewächshaus, Forschung und Indoor-Anbau. Dieses Vollspektrum-LED-Wachstumslicht mit Samsung LM301H OSRAM Hochleistungs-LEDs, hohe Effizienz bis zu 2,8 umol/J-3,2 umol/J. Redfarm'Die Hochleistungs-LED-Wachstumslampen sind allen anderen Wachstumslampen, einschließlich HID-, HPS-, MH-, CMH- (LEC), Induktions-, Plasma-, fluoreszierenden, weißen und anderen LEDs, in der Strahlungseffizienz überlegen.


Entdecken Sie G3 MARS 1200W SPEC, die perfekte LED-Pflanzenlampe für Ihre Kultur! Diese Lampe verwendet 10 hocheffiziente Quantum Bars mit Samsung LM301H LED's, Osram Deep Red LED 660nm und Far Red 730nm, 0 - 1200 Watt Leistung, erzeugt es ein volles Spektrum, perfekt für Pflanzen.


RedFarm Advanced Spectrum 1200W Mars Series Modell G3 10-Bar Full Spectrum LED Grow Light kommt mit einem Vollspektrum-Design, das dem natürlichen Licht näher kommt. Die Exposition der Pflanze gegenüber dem Wachstumslichtbalken erhöht den Terpenspiegel. Es sorgt für ein besseres und vollständiges Pflanzenwachstum – vom Keimling bis zur Ernte. Diese Hochleistungs-LED-Wachstumslampe funktioniert gut mit Pflanzen, die in Wasser und Erde wachsen.


Das Wachstumslicht wird mit einem manuellen Dimmer geliefert, der Ihnen hilft, das richtige Spektrum für die Pflanzen in verschiedenen Wachstumsstadien manuell einzustellen. Optionale intelligente Redfarm-Controller, die Zeit und Lichtintensität frei einstellen können, die Telefon-WIFI-Steuerung bietet Ihnen die vollständige Kontrolle über die Leistung und den Zeitraum. Diese hocheffiziente LED-Wachstumslampe bietet mehr als 50 % Energieeinsparung. Durch den Austausch Ihrer Leuchtstoffröhren und anderer herkömmlicher Lampen können Sie viel Geld sparen.


Es wird mit dem Verbraucher gebaut's Sicherheit und Gesundheit im Auge. Daher wird es dem menschlichen Augensystem keinen Schaden zufügen. Es wird mit zehn effizienten Lichtleisten geliefert, die aus weiß-roten UV-IR-LEDs (10 Balken) bestehen, die eine gleichmäßige und breite Abdeckung bieten, damit Ihre Pflanzen von überall profitieren. Die Wachstumslampe hat ein Plug-and-Play-Design.


Das Plug-and-Play-System ist einfach und mit minimalen Kosten zu implementieren. Alle Aluminium-Druckgusskörper bieten eine hervorragende Wärmeableitung für die lange Lebensdauer der Leuchte. Es sorgt dafür, dass das System kühl bleibt und die Verbraucher eine hohe Leistung erhalten.


Es ist auch faltbares Design und leicht. Wird mit Anleitung geliefert, macht dieses Vollspektrum-LED-Licht auch einfach einzurichten und von einem Ort zum anderen zu bewegen. Das Modell arbeitet lautlos. So stellt es sicher, dass Sie und andere dabei überhaupt nicht gestört werden'läuft.



Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

1200W LED Grow Light


RedFarm G3 Mars foldable LED grow light professional designed for commercial, greenhouse, research and indoor growing..This full spectrum led grow light with Samsung LM301H OSRAM high power LEDs,high efficacy up to 2.8umol/J-3.2 umol/J .Redfarm's high-power LED grow lights are superior in radiant efficiency to all other grow lights including HID, HPS, MH, CMH (LEC), induction, plasma, fluorescent,white and other LEDs.


Discover G3 MARS 1200W SPEC, the perfect LED Grow light for your culture ! This lamp uses 10 high efficiency Quantum Bars with Samsung LM301H LED's, Osram Deep Red LED 660nm and Far Red 730nm, 0 - 1200 watts of power, it produces a full spectrum perfect for plants.


RedFarm advanced spectrum 1200W Mars Series Model G3 10-Bar Full Spectrum LED Grow Light comes with a full spectrum design closer to the natural light. Plant exposure to the grow light bar boosts the terpene level. It ensures better and complete plant growth – from seedling to harvest. This high-performance LED grow light works well with plants grown in water and soil.


The grow light comes with a manual dimmer that helps you manually set the right spectrum for the plants at different growing stages. optional Redfarm intelligent controllers,can freely set time and light intensity,phone WIFI control offers you complete control over the output and period. This highly efficient LED grow light offers more than 50% energy savings. By replacing your fluorescent tubes and other conventional lights, you can save a significant amount of money.


It is built with the consumer's safety and health in mind. Therefore, it will not cause any damage to the human ocular system. It comes with ten efficient Light Bars consisting of white red UV IR LEDs (10 bar) that offer even and wide coverage to benefit your plants from anywhere. The grow light has a plug-and-play design.


The plug-and-play system is easy to implement with minimal cost. All die-casting aluminum bodies offer great heat dissipation for the long life span of the light. It ensures that the system stays cool and consumers get high output.


It is also foldable design and light. come with instruction,also makes this full-spectrum LED light easy to set up and move from one place to another. The model performs silently. So, it ensures no disturbance to you and others at all when it's running.



Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry