UV-IR-LED wächst bar Licht

Redfarm Ergänzende UV-IR-LED-Wachstumslicht-Fachmann, der für kommerzielle industrielle Anbauteile entworfen wurde, UVA UVB und IR-Zusatz-LED, um die UV-IR-Ausgabe an Pflanzen zu steigern.


Die Redfarm UV-Leiste verfügt über die neueste LED-Licht des UV-LED-Lichts der neuesten Generation. Dieses System ist ideal für ein einzelnes Licht in einem Zelt oder mehreren hundert Lichtern in einem großen kommerziellen Betrieb.


WARNUNG: Die Einwirkung von UV-Licht kann Haut oder Augen beschädigen. Beleuchten Sie, bevor Sie den Raum betreten - nur für den Einsatz auf Anlagen.

Achtung: Elektroschockgefahr. An trockenen Standorten verwenden. Nicht auf einer Dimmerkreislauf verwendet werden.



4FT 60W UV IR BAR LED Wachsen Ergänzungslicht
4FT 60W UV IR BAR LED Wachsen Ergänzungslicht
Redfarm Ergänzende UV-IR-LED-Wachstumslicht-Fachmann, der für kommerzielle industrielle Anbauteile entworfen wurde, UVA UVB und IR-Zusatz-LED, um die UV-IR-Ausgabe an Pflanzen zu steigern.Die Redfarm UV-Leiste verfügt über die neueste LED-Licht des UV-LED-Lichts der neuesten Generation. Dieses System ist ideal für ein einzelnes Licht in einem Zelt oder mehreren hundert Lichtern in einem großen kommerziellen Betrieb.UV-Licht kann den Keimungsprozess zum Start von Samen beschleunigen, wenn sie in Innenräumen gewachsen ist. Als Züchter transplantieren Sämlinge auf intensivere Lichtquellen, stärkt UV die Pflanzen, die besser auf hohe Intensitätslicht vorbereitet.
Bester Ergänzungsmittel OSRAM 730NM Seoul UV 385NM 395NM LED Grow Bar Light for Samsung Grow Light von Redfarm
Bester Ergänzungsmittel OSRAM 730NM Seoul UV 385NM 395NM LED Grow Bar Light for Samsung Grow Light von Redfarm
Redfarm-Zusatz-UV-IR-LED-Wachsen-Licht-Fachmann, der für kommerzielle industrielle Wachstumsanbietergänzungen entwickelt wurde, full OSRAM Seoul UVA UVB und IR-LED-Mixed-Spektrum beitrunden, um die UV-IR-Ausgabe an Pflanzen zu steigern.
UV-IR-LED wächst bar Licht
UV-IR-LED wächst bar Licht
Redfarm Ergänzende UV-IR-LED-Wachstumslicht-Fachmann, der für kommerzielle industrielle Anbauteile entworfen wurde, UVA UVB und IR-Zusatz-LED, um die UV-IR-Ausgabe an Pflanzen zu steigern.Die Redfarm UV-Leiste verfügt über die neueste LED-Licht des UV-LED-Lichts der neuesten Generation. Dieses System ist ideal für ein einzelnes Licht in einem Zelt oder mehreren hundert Lichtern in einem großen kommerziellen Betrieb.UV-Licht kann den Keimungsprozess zum Start von Samen beschleunigen, wenn sie in Innenräumen gewachsen ist. Als Züchter transplantieren Sämlinge auf intensivere Lichtquellen, stärkt UV die Pflanzen, die besser auf hohe Intensitätslicht vorbereitet.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

UV IR LED Grow Bar Light

RedFarm Supplemental UV IR LED grow light professional designed for commercial industrial growing light supplement, UVA UVB and IR supplemental LED is designed to help boost UV IR output to plants.


The RedFarm UV BAR features the latest generation high output UV led light. This system is perfect for a single light in a tent or several hundred lights in a large commercial operation.


WARNING: EXPOSURE TO UV LIGHT CAN DAMAGE SKIN OR EYES. TURN LIGHT OFF BEFORE ENTERING THE ROOM – FOR USE ON PLANTS ONLY.

CAUTION: RISK OF ELECTRICAL SHOCK. USE IN DRY LOCATIONS. NOT TO BE USED ON A DIMMER CIRCUIT.



4ft 60W UV IR Bar LED Grow Supplemental Light
4ft 60W UV IR Bar LED Grow Supplemental Light
RedFarm Supplemental UV IR LED grow light professional designed for commercial industrial growing light supplement, UVA UVB and IR supplemental LED is designed to help boost UV IR output to plants.The RedFarm UV BAR features the latest generation high output UV led light. This system is perfect for a single light in a tent or several hundred lights in a large commercial operation.UV light can speed up the germination process for starting seeds when grown indoors. As growers transplant seedlings to more intense light sources, UV strengthens the plants, better preparing them for high intensity light.
Best Supplemental Osram 730nm Seoul UV 385nm 395nm LED Grow Bar Light for Samsung Grow Light by RedFarm
Best Supplemental Osram 730nm Seoul UV 385nm 395nm LED Grow Bar Light for Samsung Grow Light by RedFarm
RedFarm Supplemental UV IR LED grow light professional designed for commercial industrial growing light supplement, full Osram Seoul UVA UVB and IR LED mixed spectrum is designed to help boost UV IR output to plants.
UV IR LED Grow Bar Light
UV IR LED Grow Bar Light
RedFarm Supplemental UV IR LED grow light professional designed for commercial industrial growing light supplement, UVA UVB and IR supplemental LED is designed to help boost UV IR output to plants.The RedFarm UV BAR features the latest generation high output UV led light. This system is perfect for a single light in a tent or several hundred lights in a large commercial operation.UV light can speed up the germination process for starting seeds when grown indoors. As growers transplant seedlings to more intense light sources, UV strengthens the plants, better preparing them for high intensity light.
Choose a different language
Current language:English