Gemüse LED wächst Licht

Redfarm Die beste Gemüse-Sämling-LED-Wachsen-Lichthersteller


Redfarm Veglux-Bar ist ideal für den Anbau von grünen Grünen, Microgers, Kräutern und einem anderen Gemüse. Es eignet sich auch für die Ernteausbreitung.Die VEGLUX-Vorrichtungen für Racks können leicht in vertikalen Wachstumsregalen, Palettenregalen, Drahtregalsystemen (d. H. Baker) installiert werden's Racks) und Wachstumskammern.


Mit flexibler Montage- und Verdrahtungshardware ist Veglux für Standard- und benutzerdefinierte Rack-Systeme hoch konfigurierbar. Bitte wenden Sie sich an Redfarm und lassen Sie uns helfen, das Beleuchtungssystem für Ihr nächstes Farmprojekt zu optimieren.


Das VEGLUX-System bietet weiterhin das breite weiße Spektrum oder ein gemischtes farbenfrohes Spektrum mit einer Verbesserung von 20% gegenüber früheren Generationen.  Redfarm'Die jahrelange Erfahrung mit vertikaler Landwirtschaft haben gezeigt, dass das Veglux-Spektrum das optimale Spektrum für die Vermehrung und den vertikalen Anbau von Gemüse des vollen Zyklus ist.


Professionelle beste Samsung LED VEG Sämling LED Wachsen Licht Hersteller
Professionelle beste Samsung LED VEG Sämling LED Wachsen Licht Hersteller
Redfarm Professional bester Gemüse-Sämling-LED-Wachsen-Licht-HerstellerDie VEGLUX-Serie ist ideal für Forschungseinrichtungen, vertikale Farmen, Side-Canopy und Intra-Canopy-Beleuchtung mit 6 spektralen Optionen, die von breitem Weiß bis zu schmal farbig und einfacher Installation reichen.
Beste Gemüse-LED-Wachsen mit Samsung LED-Anbieter
Beste Gemüse-LED-Wachsen mit Samsung LED-Anbieter
Redfarm Beste Gemüse LED Wachsen Sie mit Samsung LED-Anbieter, Preisvorteil: 1. Um langfristige und große Bestellungen zu erhalten, machen wir keine Gewinne bei R&D-Kosten. 2. Autorisiert von Inventronics and Soser Driver Marke, Samsung Osram LED-Marke, Redfarm, produzieren Redfarm unsere Lampen hohe Qualität mit niedrigem Preis. 3. Self-eigene Injektionsmaschine für wasserdichte Verbinderformung, schnell und billig.Redfarm Samsung-LED - Die beste Veg-Sämling-LED-Wachsen-LichtherstellerDie VEGLUX-Serie ist ideal für Forschungseinrichtungen, vertikale Farmen, Side-Canopy und Intra-Canopy-Beleuchtung mit 6 spektralen Optionen, die von breitem Weiß bis zu schmal farbig und einfacher Installation reichen.
Sämling Gemüse-LED wachsen Licht
Sämling Gemüse-LED wachsen Licht
Die VEGLUX-Serie ist ideal für Forschungseinrichtungen, vertikale Farmen, Side-Canopy und Intra-Canopy-Beleuchtung mit 6 spektralen Optionen, die von breitem Weiß bis zu schmal farbig und einfacher Installation reichen.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Veg LED Grow Light

RedFarm The Best Veg Seedling LED Grow Light Manufacturer


RedFarm Veglux Bar is ideal for full-cycle cultivation of leafy greens, microgreens, herbs and other vegetables. It is also suitable for crop propagation.The Veglux Fixtures for racks can be easily installed in vertical grow racks, pallet racks, wire shelving units (i.e. baker's racks), and growth chambers.


With flexible mounting and wiring hardware, Veglux is highly configurable for standard and custom racking systems. Please contact RedFarm and let us help optimize the lighting system for your next farm project.


The Veglux System continues to offer the broad white spectrum or mixed colorful spectrum, with 20% efficacy improvement over previous generations.  Redfarm's years of experience with vertical farming have proven that Veglux spectrum is the optimal spectrum for propagation and full-cycle vertical cultivation of vegetables.


Professional Best Samsung LED Veg Seedling LED Grow Light manufacturers
Professional Best Samsung LED Veg Seedling LED Grow Light manufacturers
RedFarm Professional Best Veg Seedling LED Grow Light ManufacturerThe Veglux series is ideal for research facilities, vertical farms, side-canopy, and intra-canopy lighting with 6 spectral options ranging from broad white to narrow colored, and simple installation.
Seedling Vegetable LED Grow Light
Seedling Vegetable LED Grow Light
The Veglux series is ideal for research facilities, vertical farms, side-canopy, and intra-canopy lighting with 6 spectral options ranging from broad white to narrow colored, and simple installation.
Best Veg LED Grow Light With Samsung LED Supplier
Best Veg LED Grow Light With Samsung LED Supplier
RedFarm Best Veg LED Grow Light With Samsung LED Supplier,Price Advantage: 1.In order to obtain long-term and large-scale orders, we are not make profits on R&D costs. 2.Authorized by Inventronics and Sosen driver brand, Samsung Osram LED brand,Redfarm produce our lamps high quality with low price. 3.Self-own injection machine for waterproof connector molding,fast and cheap.RedFarm Samsung LED- The Best Veg Seedling LED Grow Light ManufacturerThe Veglux series is ideal for research facilities, vertical farms, side-canopy, and intra-canopy lighting with 6 spectral options ranging from broad white to narrow colored, and simple installation.
Choose a different language
Current language:English