Quantum Board LED-Wachstumslicht


RedFarm Quantum Boards sind unsere Linienwelt's Gartenbau-Light-Engines mit dem höchsten Wirkungsgrad. Gebaut mit zusätzlicher UV- und IR-LED, um die UV-IR-Leistung an Pflanzen zu steigern.


LED-Wachstumslichtplatine der Quantum-Serie für den kommerziellen Innenanbau, einfache Montage und einfache Wartung. Mit Samsung LM301H LM301B Osram Seoul Hochleistungs-LEDs, hoher Wirkungsgrad von bis zu 2,8-2,9 umol/J 


Quantum ist eine leistungsstarke Vollzyklus-Toplighting-Lösung für den kommerziellen Gartenbau, mit der Fähigkeit, vom vegetativen Wachstum bis hin zu höheren Lichtintensitäten in der Blüte zu skalieren. Es wurde für kommerzielle Züchter entwickelt, um mit Anbaupraktiken mit hohem PPFD zusammen mit einer ausgeklügelten CO2-Ergänzung an die Grenzen zu gehen.


Bestes 650W G1 Quantum Board Lm301h LED Grow Light mit UV IR Neupreis - RedFarm
Bestes 650W G1 Quantum Board Lm301h LED Grow Light mit UV IR Neupreis - RedFarm
RedFarm Quantum Boards sind die weltweit effizientesten Gartenbau-Light-Engines unserer Produktlinie. Gebaut mit Seoul UV- und Osram IR-Zusatz-LED, um die UV-IR-Leistung an Pflanzen zu steigern.Diese Lampe verwendet 2 hocheffiziente Quantum-Boards mit Samsung LM301H-LEDs, Osram Deep Red LED 660 nm und Far Red 730 nm und Seoul UV 385 nm 395 nm. Mit 0 - 650 Watt Leistung erzeugt sie ein volles Spektrum, perfekt für Pflanzen.
320W Quantum Board Samsung Lm301h LED Grow Light
320W Quantum Board Samsung Lm301h LED Grow Light
RedFarm Quantum Boards sind die weltweit effizientesten Gartenbau-Light-Engines unserer Produktlinie. Gebaut mit Seoul UV- und Osram IR-Zusatz-LED, um die UV-IR-Leistung an Pflanzen zu steigern.Diese Lampe verwendet 1 hocheffiziente Quantum Boards mit Samsung LM301H LEDs, Osram Deep Red LED 660 nm und Far Red 730 nm und Seoul UV 385 nm 395 nm. Mit 0 - 320 Watt Leistung erzeugt sie ein volles Spektrum, perfekt für Pflanzen.
2021 Bester Lieferant von Samsung Osram Qb288 Quantum 320 Watt LED Grow Light Lm301h 3500K mit Neupreis
2021 Bester Lieferant von Samsung Osram Qb288 Quantum 320 Watt LED Grow Light Lm301h 3500K mit Neupreis
Beste Samsung Osram 730 nm 660 nm Qb288 Quantum 320 Watt LED Grow Light Lm301h 3500 K Seoul UV 395 nm, Dimmunterstützung 0-10 V von 0-100 % Helligkeit. Timing 8 Zeitabschnitte pro 24 Stunden.
Warum RedFarm Samsung Osram Seoul LED Quantum Board Grow Lights wählen
Warum RedFarm Samsung Osram Seoul LED Quantum Board Grow Lights wählen
RedFarm Samsung Lm301h Quantum Boards LED sind die weltweit effizientesten Lichtmaschinen für den Gartenbau. Gebaut mit Seoul UV- und Osram IR-Zusatz-LED, um die Leistung des UV-IR-Spektrums an Pflanzen zu steigern.
Professionelle UV-IR-Quantenplatine 650 W lm301h LED-Wachstumslampe von Redfarm Kingbrite
Professionelle UV-IR-Quantenplatine 650 W lm301h LED-Wachstumslampe von Redfarm Kingbrite
Professionelle UV-IR-separate Kanalsteuerung, Redfarm Qauntum-Platine 650 W mit Top-Bin Samsung lm301h Osram Deep Red 660nm Infrarot 730nm und Seoul UV 385nm 395nm.
240 W Quantum Board LED Grow Light mit Samsung UV IR
240 W Quantum Board LED Grow Light mit Samsung UV IR
RedFarm Quantum Boards sind die weltweit effizientesten Gartenbau-Light-Engines unserer Produktlinie. Gebaut mit Seoul UV- und Osram IR-Zusatz-LED, um die UV-IR-Leistung an Pflanzen zu steigern.Diese Lampe verwendet 1 hocheffiziente Quantum Boards mit Samsung LM301H LEDs, Osram Deep Red LED 660 nm und Far Red 730 nm und Seoul UV 385 nm 395 nm. Mit 0 - 240 Watt Leistung erzeugt sie ein volles Spektrum, perfekt für Pflanzen.
So installieren Sie ein Quantum Board 480 W Samsung Lm301h LED Grow Light vs. Hlg V3 Board in Grow Tent
So installieren Sie ein Quantum Board 480 W Samsung Lm301h LED Grow Light vs. Hlg V3 Board in Grow Tent
G1 Quantum Board 480 W LED-Wachstumslichter, hergestellt mit Samsung Lm301h im oberen Behälter, tiefrotem Osram 660 nm und Infrarot 730 nm, mit zusätzlichem Seoul-UV für die Blüte. Mit separater UV / IR-Steuerungsfunktion kann das G1-Quantenboard vom Sämling bis zur Blüte umfassend eingesetzt werden.
480 W Quantum Board Samsung LED-Wachstumslampe
480 W Quantum Board Samsung LED-Wachstumslampe
RedFarm Quantum Boards sind die weltweit effizientesten Gartenbau-Light-Engines unserer Produktlinie. Gebaut mit Seoul UV- und Osram IR-Zusatz-LED, um die UV-IR-Leistung an Pflanzen zu steigern.Diese Lampe verwendet 1 hocheffiziente Quantum Boards mit Samsung LM301H LEDs, Osram Deep Red LED 660 nm und Far Red 730 nm und Seoul UV 385 nm 395 nm. Mit 0 - 240 Watt Leistung erzeugt sie ein volles Spektrum, perfekt für Pflanzen.
Quantum Board Osram 730nm Samsung Lm301h LED Grow Light von Redfarm
Quantum Board Osram 730nm Samsung Lm301h LED Grow Light von Redfarm
RedFarm Quantum Boards sind die weltweit effizientesten Gartenbau-Light-Engines unserer Produktlinie. Gebaut mit Seoul UV- und Osram IR-Zusatz-LED, um die UV-IR-Leistung an Pflanzen zu steigern.Diese Lampe verwendet 2 hocheffiziente Quantum-Boards mit Samsung LM301H-LEDs, Osram Deep Red LED 660 nm und Far Red 730 nm und Seoul UV 385 nm 395 nm. Mit 0 - 650 Watt Leistung erzeugt sie ein volles Spektrum, perfekt für Pflanzen.
Günstige Factory Supply Quantum 630W Samsung Lm301h Osram LED Grow Light Board mit UV IR von Redfarm
Günstige Factory Supply Quantum 630W Samsung Lm301h Osram LED Grow Light Board mit UV IR von Redfarm
RedFarm Quantum 650 W Led Grow Light mit 2,7 umol/J hoher Effizienz, Mixed Samsung lm301h Osram 660 nm 730 nm und Seoul UV. Große Verbesserung der Blüte. Durch die Unterstützung von Daisy-Chain-Dimmen ist es einfach, Helligkeit und Timing zu verwalten.
Beste Qualität Samsung lm301h 2.7umol/j Quantum Board V3 600W LED Grow Light - RedFarm
Beste Qualität Samsung lm301h 2.7umol/j Quantum Board V3 600W LED Grow Light - RedFarm
Beste Qualität Samsung lm301h 2.7umol/j Quantum Board V3 600W LED Grow Light - RedFarm Profesional in LED Grow Light ODM OEM IDM.
G3 Quantum Board UV-IR-LED-Wachstumslicht
G3 Quantum Board UV-IR-LED-Wachstumslicht
RedFarm Quantum Boards sind die weltweit effizientesten Gartenbau-Light-Engines unserer Produktlinie. Gebaut mit Seoul UV- und Osram IR-Zusatz-LED, um die UV-IR-Leistung an Pflanzen zu steigern.Diese Lampe verwendet 1 hocheffiziente Quantum Boards mit Samsung LM301H LEDs, Osram Deep Red LED 660 nm und Far Red 730 nm und Seoul UV 385 nm 395 nm. Mit 0 - 320 Watt Leistung erzeugt sie ein volles Spektrum, perfekt für Pflanzen.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Quantum LED Grow Light


RedFarm Quantum Boards are our line world's highest efficiency horticulture light engines. Built with UV and IR supplemental LED to help boost UV IR output to plants.


Quantum series LED grow light board designed for commercial indoor growing,easy assembly and easy maintainance.with Samsung LM301H LM301B Osram Seoul high power LEDs,high efficacy up to 2.8-2.9 umol/J. 


Quantum is a high-performance, full-cycle top-lighting solution for commercial horticulture cultivation, with the power to scale from vegetative growth to higher light intensities in bloom. It was designed for commercial growers to push the envelope with high-PPFD cultivation practices along with sophisticated CO2 supplementation.


320W Quantum Board Samsung Lm301h LED Grow Light
320W Quantum Board Samsung Lm301h LED Grow Light
RedFarm Quantum Boards are our line world's highest efficiency horticulture light engines. Built with Seoul UV and Osram IR supplemental LED to help boost UV IR output to plants.This lamp uses 1 high efficiency Quantum Boards with Samsung LM301H LED's, Osram Deep Red LED 660nm and Far Red 730nm and Seoul UV 385nm 395nm With 0 - 320 watts of power, it produces a full spectrum perfect for plants.
2021 Best Samsung Osram Qb288 Quantum 320watt LED Grow Light Lm301h 3500K Supplier With Factory Price
2021 Best Samsung Osram Qb288 Quantum 320watt LED Grow Light Lm301h 3500K Supplier With Factory Price
Best Samsung Osram 730nm 660nm Qb288 Quantum 320watt LED Grow Light Lm301h 3500K Seoul UV 395nm,dimming support 0-10V from 0-100% brightness.Timing 8 time section per 24 hours. 
Why Choose RedFarm  Samsung Osram Seoul LED Quantum Board Grow Lights
Why Choose RedFarm Samsung Osram Seoul LED Quantum Board Grow Lights
RedFarm Samsung Lm301h Quantum Boards LED are our line world's highest efficiency horticulture light engines. Built with Seoul UV and Osram IR supplemental LED to help boosting UV IR spectrum output to plants.
Professional UV IR separately quantum board 650w lm301h led grow light by Redfarm kingbrite
Professional UV IR separately quantum board 650w lm301h led grow light by Redfarm kingbrite
Professional UV IR separately channel control, Redfarm Qauntum board 650w with top bin Samsung lm301h  Osram deep red 660nm  infrared 730nm and Seoul UV 385nm 395nm.
240W Quantum Board LED Grow Light With Samsung UV IR
240W Quantum Board LED Grow Light With Samsung UV IR
RedFarm Quantum Boards are our line world's highest efficiency horticulture light engines. Built with Seoul UV and Osram IR supplemental LED to help boost UV IR output to plants.This lamp uses 1 high efficiency Quantum Boards with Samsung LM301H LED's, Osram Deep Red LED 660nm and Far Red 730nm and Seoul UV 385nm 395nm With 0 - 240 watts of power, it produces a full spectrum perfect for plants.
How to Install a Quantum Board 480w Samsung Lm301h LED Grow Light vs Hlg V3 Board In Grow Tent
How to Install a Quantum Board 480w Samsung Lm301h LED Grow Light vs Hlg V3 Board In Grow Tent
G1 Quantum Board 480W Led grow lights produced with top bin Samsung Lm301h ,deep red Osram 660nm and infrared 730nm, with extra Seoul UV for flowering. With separate UV / IR control function, G1 quantum board can widely use from seedling to flowering,
480W Quantum Board Samsung LED Grow Light
480W Quantum Board Samsung LED Grow Light
RedFarm Quantum Boards are our line world's highest efficiency horticulture light engines. Built with Seoul UV and Osram IR supplemental LED to help boost UV IR output to plants.This lamp uses 1 high efficiency Quantum Boards with Samsung LM301H LED's, Osram Deep Red LED 660nm and Far Red 730nm and Seoul UV 385nm 395nm With 0 - 240 watts of power, it produces a full spectrum perfect for plants.
Quantum Board Osram 730nm Samsung Lm301h LED Grow Light from Redfarm
Quantum Board Osram 730nm Samsung Lm301h LED Grow Light from Redfarm
RedFarm Quantum Boards are our line world's highest efficiency horticulture light engines. Built with Seoul UV and Osram IR supplemental LED to help boost UV IR output to plants.This lamp uses 2 high efficiency Quantum Boards with Samsung LM301H LED's, Osram Deep Red LED 660nm and Far Red 730nm and Seoul UV 385nm 395nm With 0 - 650 watts of power, it produces a full spectrum perfect for plants.
Cheap Factory Supply Quantum 630W Samsung Lm301h Osram LED Grow Light Board With UV IR by Redfarm
Cheap Factory Supply Quantum 630W Samsung Lm301h Osram LED Grow Light Board With UV IR by Redfarm
RedFarm Quantum 650w Led Grow Light with 2.7 umol/J high efficacy, Mixed samsung lm301h  Osram 660nm 730nm and Seoul UV. Great enhance flowering. By support daisy chain dimming,it's easy to manage brightness and timing.
Best quality Samsung lm301h 2.7umol/j Quantum Board V3 600W LED Grow Light - RedFarm
Best quality Samsung lm301h 2.7umol/j Quantum Board V3 600W LED Grow Light - RedFarm
Best quality Samsung lm301h 2.7umol/j Quantum Board V3 600W LED Grow Light - RedFarm Profesional in LED Grow Light ODM OEM IDM.
G3 Quantum Board UV IR Led Grow Light
G3 Quantum Board UV IR Led Grow Light
RedFarm Quantum Boards are our line world's highest efficiency horticulture light engines. Built with Seoul UV and Osram IR supplemental LED to help boost UV IR output to plants.This lamp uses 1 high efficiency Quantum Boards with Samsung LM301H LED's, Osram Deep Red LED 660nm and Far Red 730nm and Seoul UV 385nm 395nm With 0 - 320 watts of power, it produces a full spectrum perfect for plants.
Best Quantum Board Hlg 550 V3 Samsung lm301h Led Grow Light Factory RedFarm
Best Quantum Board Hlg 550 V3 Samsung lm301h Led Grow Light Factory RedFarm
Professional Redfarm Quantum Board 650watt Samsung Lm301h with Osram 660nm IR 730nm Seoul UV 385nm 395nm Led Grow Light for Indoor Garden, UV IR channels for flowering stage enhancement.
Choose a different language
Current language:English