Bt780t-780w

Die BT 780t repräsentiert die leistungsstärksten LED-Gartenbauleuchten, die wir je hergestellt haben. Der BT 780t ist leicht und gibt dennoch mehr Licht ab als viel größere LED-Wachstumslampen und ersetzt ein 1000-Watt-HPS-System. Der BT 800t ist leistungsstark genug für Gemüse oder Blüte und verfügt über eine vollständig programmierbare Spektrumsteuerung mit dem optionalen RedFarm-Controller. Lassen Sie in den letzten zwei Wochen der Blüte vor der Ernte die UV 385nm 395nm laufen& IR 730nm 740nm Verstärkungskanal für maximale Leistung.

Dieses Growlight-System ermöglicht ein Dimmen von 0 bis 100 % handelsüblicher LED-Growlights. Es bietet auch einen großen 5 'x 5' Blütenabdeckungsbereich und 8' x 8' Fuß vegetativen Abdeckungsbereich. Ein hoher Wirkungsgrad von 3,0 umol/j und eine Leistungsaufnahme von 780 W tragen zu einem effizienten Anbaubetrieb bei. Die Lichtleistung unserer Vollspektrum-Wachstumslampen fördert die Photosynthese in allen Wachstumsstadien und eine angenehme Umgebung zur Beurteilung und Pflege von Pflanzen.
In einer Reihe miteinander verbunden, können die großen LED-Leuchten BT 780t jede Größe des Anbaubereichs abdecken – ob groß oder klein – und gleichzeitig den Energieverbrauch drastisch senken und die Notwendigkeit, Glühbirnen auszutauschen, eliminieren – jemals. Diese kommerziellen Wachstumslampen sind ideal für die Maximierung des Ertrags in kleinen Anbaubetrieben und erfüllen weiterhin Ihre betrieblichen Anforderungen, wenn Ihr Unternehmen wächst. 



Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

BT 780t -780W

The BT 780t represents the most powerful horticulture LED lights we’ve ever made. The BT 780t is lightweight yet puts out more light than much larger LED grow lights and will replace a 1000-watt HPS system. Powerful enough for veg or bloom, the BT 800t features fully programmable spectrum control with the optional RedFarm Controller.During the last two weeks of flower before harvest, run the UV 385nm 395nm & IR 730nm 740nm enhance channel for maximum output.

This grow light system enables 0 to 100% dimming of commercial LED grow lights. It also offers a large 5’ x 5’ bloom coverage area and 8’ x 8’ foot vegetative coverage area. A high efficiency of 3.0 umol/j and 780-W power consumption contributes to efficient growing operations. Light output from our full spectrum grow lights promotes photosynthesis at all stages of growth and a comfortable environment to assess and maintain crops.
Linked together in a series, BT 780t large LED lights can cover any size grow area—large or small—while drastically cutting energy usage and eliminating the need to change bulbs—ever. These commercial grow lights are ideal for maximizing yield in small growing operations and continue to meet your operational needs as your business grows. 



Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry