Bt650-650w

Die BT 650 repräsentiert die leistungsstärksten LED-Gartenbauleuchten, die wir je hergestellt haben. Der BT 650 ist leicht und gibt dennoch mehr Licht ab als viel größere LED-Wachstumslampen und ersetzt ein 800-Watt-HPS-System. Der BT 650 ist leistungsstark genug für Gemüse oder Blüte und verfügt über eine vollständig programmierbare Spektrumsteuerung mit dem optionalen RedFarm-Controller.

Dieses Growlight-System ermöglicht ein Dimmen von 0 bis 100 % handelsüblicher LED-Growlights. Es bietet auch einen großen 5 'x 5' Blütenabdeckungsbereich und 6' x 6' Fuß vegetativen Abdeckungsbereich. Ein hoher Wirkungsgrad von 2,7 umol/j und eine Leistungsaufnahme von 650 W tragen zu einem effizienten Anbaubetrieb bei. Die Lichtleistung unserer Vollspektrum-Wachstumslampen fördert die Photosynthese in allen Wachstumsstadien und eine angenehme Umgebung zur Beurteilung und Pflege von Pflanzen.
In einer Reihe miteinander verbunden, können die großen BT 650-LED-Leuchten jede Größe des Anbaubereichs abdecken – groß oder klein – und gleichzeitig den Energieverbrauch drastisch senken und die Notwendigkeit, Glühbirnen zu wechseln, eliminieren – jemals. Diese kommerziellen Wachstumslampen sind ideal für die Maximierung des Ertrags in kleinen Anbaubetrieben und erfüllen weiterhin Ihre betrieblichen Anforderungen, wenn Ihr Unternehmen wächst. 



Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

BT 650-650W

The BT 650 represents the most powerful horticulture LED lights we’ve ever made. The BT 650 is lightweight yet puts out more light than much larger LED grow lights and will replace a 800-watt HPS system. Powerful enough for veg or bloom, the BT 650 features fully programmable spectrum control with the optional RedFarm Controller.

This grow light system enables 0 to 100% dimming of commercial LED grow lights. It also offers a large 5’ x 5’ bloom coverage area and 6’ x 6’ foot vegetative coverage area. A high efficiency of 2.7 umol/j and 650-W power consumption contributes to efficient growing operations. Light output from our full spectrum grow lights promotes photosynthesis at all stages of growth and a comfortable environment to assess and maintain crops.
Linked together in a series, BT 650 large LED lights can cover any size grow area—large or small—while drastically cutting energy usage and eliminating the need to change bulbs—ever. These commercial grow lights are ideal for maximizing yield in small growing operations and continue to meet your operational needs as your business grows. 



Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry