4 x 6 Fuß Kommerzielles Cannabis geführt

Die G3 4x6 ft LED repräsentiert die leistungsstärksten LED-Gartenbauleuchten, die wir je hergestellt haben. Die G3 ist leicht und gibt dennoch mehr Licht ab als viel größere LED-Wachstumslampen und ersetzt ein 2000-Watt-HPS-System. Der G3 ist leistungsstark genug für Gemüse oder Blüte und verfügt über eine vollständig programmierbare Spektrumsteuerung mit dem optionalen RedFarm-Controller. Lassen Sie in den letzten zwei Wochen der Blüte vor der Ernte die UV 385nm 395nm laufen& IR 730nm 740nm Verstärkungskanal für maximale Leistung.

Dieses Growlight-System ermöglicht ein Dimmen von 0 bis 100 % handelsüblicher LED-Growlights. Es bietet auch einen großen Blühabdeckungsbereich von 4 x 8 Zoll und einen vegetativen Abdeckungsbereich von 6 Fuß x 10 Fuß. Ein hoher Wirkungsgrad von 3,0 umol/j und eine Leistungsaufnahme von 1000 W tragen zu einem effizienten Anbaubetrieb bei. Die Lichtleistung unserer Vollspektrum-Wachstumslampen fördert die Photosynthese in allen Wachstumsstadien und eine angenehme Umgebung zur Beurteilung und Pflege von Pflanzen.
In einer Reihe miteinander verbunden, können die großen G3-LED-Leuchten jede Größe des Anbaubereichs abdecken – groß oder klein – und gleichzeitig den Energieverbrauch drastisch senken und die Notwendigkeit, Glühbirnen zu wechseln, eliminieren – jemals. Diese kommerziellen Wachstumslampen sind ideal für die Maximierung des Ertrags in kleinen Anbaubetrieben und erfüllen weiterhin Ihre betrieblichen Anforderungen, wenn Ihr Unternehmen wächst. 


Professionelles 4x6 ft 1000W LED Grow Light Vollspektrum Für kommerzielle Cannabishersteller
Professionelles 4x6 ft 1000W LED Grow Light Vollspektrum Für kommerzielle Cannabishersteller
Professionelle 4x6 ft 1000W LED Grow Light Vollspektrum Für kommerzielles Cannabis, erhalten Sie mit diesen 10-Bar Full Spectrum LED Grow Lights eine nachhaltige Produktion von Indoor-Pflanzen von höchster Qualität. Es ist eine ausgezeichnete Beleuchtungslösung für den kommerziellen Gartenbau. Es ahmt natürliches Licht nach und stellt sicher, dass es für eine schnelle und vollständige Pflanzenentwicklung gleichmäßig auf jeden Bereich verteilt wird. Der größte Vorteil ist, dass es mit einer Dimmfunktion, 10 Balken, einem Aluminiumkühlkörper, einem geräuschlosen Design usw. ausgestattet ist.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

4x6 ft Commercial Cannabis LED

The G3 4x6 ft LED represents the most powerful horticulture LED lights we’ve ever made. The G3 is lightweight yet puts out more light than much larger LED grow lights and will replace a 2000-watt HPS system. Powerful enough for veg or bloom, the G3 features fully programmable spectrum control with the optional RedFarm Controller.During the last two weeks of flower before harvest, run the UV 385nm 395nm & IR 730nm 740nm enhance channel for maximum output.

This grow light system enables 0 to 100% dimming of commercial LED grow lights. It also offers a large 4’ x 8’ bloom coverage area and 6’ x 10’ foot vegetative coverage area. A high efficiency of 3.0 umol/j and 1000-W power consumption contributes to efficient growing operations. Light output from our full spectrum grow lights promotes photosynthesis at all stages of growth and a comfortable environment to assess and maintain crops.
Linked together in a series, G3 large LED lights can cover any size grow area—large or small—while drastically cutting energy usage and eliminating the need to change bulbs—ever. These commercial grow lights are ideal for maximizing yield in small growing operations and continue to meet your operational needs as your business grows. 


Professional 4x6 ft 1000W LED Grow Light Full Spectrum For commercial cannabis manufacturers
Professional 4x6 ft 1000W LED Grow Light Full Spectrum For commercial cannabis manufacturers
Professional 4x6 ft 1000W LED Grow Light Full Spectrum For commercial cannabis,Get sustainable production of superior quality indoor crops with this 10-Bar Full Spectrum LED Grow Lights. It is an excellent lighting solution for commercial horticulture. It mimics natural light and ensures it gets evenly distributed to every area for fast and complete plant development. The biggest benefit is that it comes with a dimming function, 10 bars, aluminum heat sink, zero noise design, etc.
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry