Doppelte Seite Ergänzende LED Wachsen Sie Licht 8ft aus China Redfarm

Doppelte Seite Ergänzende LED Wachsen Sie Licht 8ft aus China Redfarm

Das Platzieren von Beleuchtung in den Baldachin Ihrer Hochdrahtanlagen lenkt sich und konzentriert das wachstumsstimulierende Licht auf den wichtigsten Teil der Ernte. Mit dem seitlichen Lichtverteilungsmuster können die Blätter das Licht optimal in das Wachstum von mehr Renditen transformieren.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13410973788

WhatsApp:

+86 13410973788

WeChat:

+86 13410973788

 

Basierend auf der Input von den Züchtern auf der ganzen Welt können Sie unser doppeltes Side-LED-Interbeleuchtungssystem neue und aromatische Tomaten oder Gurken ernten, egal wo Sie sind oder welche Energiepreise Sie ansprechen.

 

Das Platzieren von Beleuchtung in den Baldachin Ihrer Hochdrahtanlagen lenkt sich und konzentriert das wachstumsstimulierende Licht auf den wichtigsten Teil der Ernte. Mit dem Sidewards-Lichtverteilungsmuster können die Blätter das Licht optimal in den wachsenden mehr Ertrag umwandeln.

Slim Linear Bar Design lässt die Lampe in begrenztem Raum verwenden, auch für den vertikalen Garten von der 4Ft-bis 8-Fuß-Abmessung, gleichmäßig leichte Verteilung ohne dunkle Bereich, Redfarm-Doppelseite-Supplement wachsen Licht ist die beste Lampe.


Top-Funktionen

Modell: double240.

LEDs: Samsung. 

PPE: 2.4UMOL / J-2.6 Umol / J

Macht: 250W @ 120vac 240w @ 240vac

Eingangsspannung: 100-277VAC (347-480VAC optional)

Blühender Fußabdruck:  200x60 cm.

Abmessungen: 200 * 68 * 55mm

Dimmen: 0-240 Watt Dimmen


Vorteile

Vollspektrum weiß und 660nm rot 

Zuverlässiges passives kühlendes Design

Garantiert 3 Jahre

Hohe Eindringungsrate in der Baldachin

Höhere Intensität und gleichmäßigere Abdeckung in einem Zauberzelt, reflektierender Bereich oder durch Überkreuzung mit mehreren Lampen.

Weißes Licht Volles Spektrum für bessere Ergebnisse


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 русский русский Polski Polski Português Português Nederlands Nederlands svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

Double Side Supplemental LED Grow Light 8ft From China Redfarm

Double Side Supplemental LED Grow Light 8ft From China Redfarm

Placing lighting within the canopy of your high wire plants directs and focuses growth-stimulating light on the most vital part of the crop. With the sidewards light distribution pattern, the leaves can optimally transform the light into growing more yield.t support.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13410973788

WhatsApp:

+86 13410973788

WeChat:

+86 13410973788

 

Based on input from growers around the world, our Double Side LED interlighting system allows you to grow and harvest fresh and flavorful tomatoes or cucumbers year-round, no matter where you are or what energy prices you face.

 

Placing lighting within the canopy of your high wire plants directs and focuses growth-stimulating light on the most vital part of the crop. With the sidewards light distribution pattern, the leaves can optimally transform the light into growing more yield.

Slim linear bar design makes the lamp can use in limited space,also for vertical garden from 4ft to 8ft dimension,evenly light distribute without any dark area,Redfarm double side supplement grow light is the best lamp.


Top Features

Model:Double240

LEDs: Samsung 

PPE:2.4umol/J-2.6 umol/J

Power:250W@120Vac 240W@240Vac

Input Voltage:100-277Vac(347-480Vac Optional)

Flowering Footprint:  200x60cm

Dimensions :200*68*55mm

Dimming: 0-240 Watts Dimming


Advantages

Full-spectrum White and 660nm Red 

Reliable passive cooled design

Guaranteed 3 years

High rate of penetration in the canopy

Higher intensity and more even coverage in a grow tent, reflective area, or by crossing over using multiple lamps.

White Light Full Spectrum for better results


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 русский русский Polski Polski Português Português Nederlands Nederlands svenska svenska
Current language:English