Intro zur Daisy-Kette Dimmensteuerungs-LED-Wachsen-Licht-Redfarm

Intro zur Daisy-Kette Dimmensteuerungs-LED-Wachsen-Licht-Redfarm

Redfarm Intro zur Daisy-Kette Dunkel-Steuerung LED-Wachsen-Licht Redfarm, Anpassung

Redfarm G2 Mars LED Grow Light Professional für kommerzielle, Gewächshaus, Forschung und Innenanbau. Dieses vollständige Spektrum-LED wächst Licht mit Samsung LM301h Osram High Power-LEDs, hohe Wirksamkeit bis zu 2.7UMOL / J-3.2 Umol / j .redfarms High-Power LED-Wachstumslichter sind in der strahlenden Effizienz auf alle anderen Wachstumsleuchten, einschließlich HID, HPS, MH, CMH (LEC), Induktion, Plasma, fluoreszierenden, weißen und anderen LEDs überlegen.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13410973788

WhatsApp:

+86 13410973788

WeChat:

+86 13410973788

Redfarm wird von der r entwickelt&D-Team, das jahrelang damit verbracht hat, Wasserverbesserung zu untersuchen. Das Team erstellt dieses Produkt mit dem Zweck, alle in dem Wasser vorhandenen Verunreinigungen zu reduzieren oder zu entfernen.

FAQ

1.Q6. Wie kann man mit der LED umgehen, die leicht fehlerhaft ist?
A: Redfarm-Produkte werden vor der Verpackung streng getestet, innerhalb der Garantiezeit. Wir würden Teile senden oder neue Lichter abhängen, was in fehlerhaft ist.
2.Q4. Wie versenden Sie die Waren und wie lange dauert es?
A: Wir versenden in der Regel Probe und kleine Sendungen mit der Luft, wie DHL, UPS, FedEx und Massenlieferung auf dem Seeweg, mit dem Flugzeug, von Air nimmt 3-7 Arbeitstage an, um anzukommen.
3.Q9: Akzeptiert Redfarm zusammen, um neue Produkte zu entwickeln?
A: Redfarm akzeptieren neue Wachstumslichtprodukte mit Kunden unter einem festen Vertrag, Details bitte wenden Sie sich an Redfarm.

Vorteile

1.Team Advantage: Redfarm Team ist ein junges Team von offenem Mind, unser Team glaubt, dass nur Qualitätsprodukte länger sind, alle Redfarm-Neuprodukte-Tests in echtem Wachstum in den Hunan-Agraruniversitätslabor .
2.Customization Vorteil: Redfarm akzeptieren Sample-Bestellanpassung und Redfarm wird alle Anpassungsgebühr in der Bulk-Bestellung zurückgeben.
3. Production Advantage: Mit 4500 Quadratmeter Fabrikbereich kann Redfarm jeden Tag 1000 STÜCKE lampen und in kurzer Zeit in der Massenbestellung liefern.
4.Preisvorteil: 1. In Ordnung, um langfristige und große Aufträge zu erhalten, machen wir keine Gewinne auf r&D-Kosten. 2. Autorisiert von Inventronics and Soser Driver Marke, Samsung Osram LED-Marke, Redfarm, produzieren Redfarm unsere Lampen hohe Qualität mit niedrigem Preis. 3. Self-eigene Injektionsmaschine für wasserdichte Verbinderformung, schnell und billig.

Über redfarm.

Redfarm ist ein High-Tech-Unternehmen mit einem Fabrikbereich von 4500qm, der auf LED-Wachstumslösungen für 9 Jahre offline, ODM OEM-IDM für beliebte Marken und Online-Handelsunternehmen spezialisiert ist, einschließlich Forschung, Entwicklung, Produktion.redfarm, um beide inländischen zu gewährleisten und ausländische Kunden mit hochwertigen Produkten und Service.  Die Hauptprodukte für Redfarm sind LED-Wachstumsleuchten, Steuerungssysteme und andere relative Komponenten. Als einer der führenden LED-Wachstumsanbieter in China war Redfarm von Samsung und Osram autorisiert worden. Die meisten unserer Produkte sind patentiert und in CE, ROHS, FCC, ETL, UL8800.Urgebung zertifiziert und ul8800.Ungment zertifiziert, werden hauptsächlich in Europa, Nordamerika exportiert , Australien. Wir möchten die bestmöglichen Pflanzenwachstumslicht erstellen. Dies bedeutet, dass wir uns keine Sorgen machen, das billigste Licht oder sogar das profitabelste Licht bereitzustellen, aber es bedeutet, dass wir keine Ecken schneiden. Halten der Philosophie von "Maximalgewinne, außergewöhnlicher Ernteperformance", bemühen wir uns, professionelle Dienstleistungen anzubieten, insbesondere können wir den am besten geeigneten Produkten nach Ihren Anforderungen anbieten, und gleichzeitig können wir die Kosteneinsparungen maximieren. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über info@redfarmledgrowlight.com  oder  WhatsApp (+86) 134 1097 3788  Wir werden innerhalb von 12 Stunden antworten.

Redfarm G2 Mars LED Grow Light Professional für kommerzielle, Gewächshaus, Forschung und Innenanbau. Dieses vollständige Spektrum-LED wächst Licht mit Samsung LM301h Osram High Power-LEDs, hohe Wirksamkeit bis zu 2.7UMOL / J-3.2 Umol / j .redfarms High-Power LED-Wachstumslichter sind in der strahlenden Effizienz auf alle anderen Wachstumsleuchten, einschließlich HID, HPS, MH, CMH (LEC), Induktion, Plasma, fluoreszierenden, weißen und anderen LEDs überlegen.

 

Entdecken Sie G2 Mars 650W Spezifikation, die perfekte LED-Wachstumslicht für Ihre Kultur! Diese Lampe verwendet 8 hocheffiziente Quantenstangen mit Samsung LM301H LEDs, Osram Deep Red LED 660nm und fernrot 730nm, 0 -650 Watt Macht, erzeugt es ein volles Spektrum, das perfekt für Pflanzen ist.

 

Der blühende Fußabdruck ist 120 x 120 cm und der Veg-Fußabdruck ist 180 x180 cm. Das Dimensosn des Produkts beträgt 1122 * 1122 * 35mm.

 

Dieses Produkt wird mit US / EU / UK / AU-Plug verkauft. Empfohlene Montagehöhe: 18-36 Zoll über dem Baldachin 

 

Top-Funktionen

LEDs: Samsung lm301h& Osram tief rot 660nm 730nm

PPE: 2.8UMOL / J-2.9 UMOL / J

Macht: 650W @ 120vac  630W @ 240vac.

Eingangsspannung: 100-277VAC (347-480VAC optional)

Blühender Fußabdruck:  120x 120cm / Veg Footprint: 180 x 180 cm

Abmessungen: 1122 * 1122 * 35mm

Dimmen: 0-650 Watt Dimmen (0-100%)

 

Vorteile

Vollspektrum Weiß und 660nm Rot 730nm IR 

Zuverlässiges passives kühlendes Design

Garantiert 5 Jahre alt.

Hohe Eindringungsrate in der Baldachin

Höhere Intensität und gleichmäßigere Abdeckung in einem Zeltzelt, reflektierender Bereich oder durch Überquerung mehrerer Mars 650W-Lampen.

Weißes Licht Volles Spektrum für bessere Ergebnisse


lm301b wachsen LED. Redfarn Cannabis wächst
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 русский русский Polski Polski Português Português Nederlands Nederlands svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

Intro to Daisy Chain Dimming Control LED Grow light RedFarm

Intro to Daisy Chain Dimming Control LED Grow light RedFarm

RedFarm Intro to Daisy Chain Dimming Control LED Grow light RedFarm,Customization Advantage: Redfarm accept small quantity sample order customization and Redfarm will return all customization fee in bulk order.

RedFarm G2 Mars LED grow light professional designed for commercial, greenhouse, research and indoor growing.This full spectrum led grow light with Samsung LM301H Osram high power LEDs,high efficacy up to 2.7umol/J-3.2 umol/J .Redfarm's high-power LED grow lights are superior in radiant efficiency to all other grow lights including HID, HPS, MH, CMH (LEC), induction, plasma, fluorescent,white and other LEDs.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13410973788

WhatsApp:

+86 13410973788

WeChat:

+86 13410973788
Send your inquiry

RedFarm  is developed by the R&D team who have spent years investigating water improvement. The team creates this product with the purpose of reducing or removing all contaminants that are present in the water.

FAQ

1.Q6. How to deal with the led grow light faulty?
A: Redfarm products are strictly tested before packing,within the warranty time.we would send parts or new lights depends on what in faulty.
2.Q4. How do you ship the goods and how long does it take to arrive?
A: We usually ship sample and small shipment by air,like DHL,UPS,FedEx and bulk shipment by sea or train,by air takes 3-7 workdays to arrive.
3.Q9:Does Redfarm accept working together to develop new products?
A:Redfarm accept develop new grow light products with customers under a firm contract,details please contact redfarm.

Advantages

1.Team Advantage:Redfarm team is a open mind young team, our team believes only quality products lives long,all Redfarm new products test in real grow environment in Hunan Agricultural University Labs, All Redfarm end products before ship passed all quality control checking procedure.
2.Customization Advantage: Redfarm accept small quantity sample order customization and Redfarm will return all customization fee in bulk order.
3.Production Advantage: With 4500 square meter factory area,Redfarm can supply 1000pcs lamps every day and supply bulk order in short time.
4.Price Advantage: 1.In order to obtain long-term and large-scale orders, we are not make profits on R&D costs. 2.Authorized by Inventronics and Sosen driver brand, Samsung Osram LED brand,Redfarm produce our lamps high quality with low price. 3.Self-own injection machine for waterproof connector molding,fast and cheap.

About RedFarm

RedFarm is a high-tech enterprise with 4500sqm factory area which has been specialized in LED grow lighting solutions for 9 years offline,ODM OEM IDM for popular brands and online trading companies,including research, development, production.RedFarm is aiming to provide both domestic and foreign customers with high-quality products and service.  The main products for RedFarm are led grow lights, control system and other relative components. As one of the leading led grow lights supplier in China,RedFarm had been authorized by Samsung and Osram.most of our products are patented and certificated to CE,RoHS,FCC,ETL ,UL8800.Our products are mainly exported to Europe,North America,Australia.We want to create the best possible plant grow lights available. This means we don't always worry about providing the cheapest light or even the most profitable light, but it does mean that we don't cut any corners. Holding the philosophy of "Maximum profits, Exceptional crop performance", we strive to provide professional services, especially we can provide the most suitable products according to your needs, and at the same time, we can maximize the cost savings. Leave us a message via info@redfarmledgrowlight.com  or  WhatsApp (+86)134 1097 3788  we will reply within 12hours.

RedFarm G2 Mars LED grow light professional designed for commercial, greenhouse, research and indoor growing.This full spectrum led grow light with Samsung LM301H Osram high power LEDs,high efficacy up to 2.7umol/J-3.2 umol/J .Redfarm's high-power LED grow lights are superior in radiant efficiency to all other grow lights including HID, HPS, MH, CMH (LEC), induction, plasma, fluorescent,white and other LEDs.

 

Discover G2 Mars 650W SPEC, the perfect LED Grow light for your culture ! This lamp uses 8 high efficiency Quantum Bars with Samsung LM301H LED's, Osram Deep Red LED 660nm and Far Red 730nm, 0 -650 watts of power, it produces a full spectrum perfect for plants.

 

Flowering footprint is 120 x 120cm and Veg Footprint is 180 x180cm. The dimensiosn of the product is 1122*1122*35mm.

 

This product is sold with US/EU/UK/AU plug. Recommended Mounting Height : 18-36 inches above canopy 

 

Top Features

LEDs: Samsung LM301H & Osram Deep Red 660nm 730nm

PPE:2.8umol/J-2.9 umol/J

Power:650W@120Vac  630W@240Vac

Input Voltage:100-277Vac(347-480Vac Optional)

Flowering Footprint:  120x 120cm / Veg Footprint : 180 x 180cm

Dimensions :1122*1122*35mm

Dimming: 0-650 Watts Dimming (0-100%)

 

Advantages

Full-spectrum White and 660nm Red 730nm IR 

Reliable passive cooled design

Guaranteed 5 years

High rate of penetration in the canopy

Higher intensity and more even coverage in a grow tent, reflective area, or by crossing over using multiple Mars 650w lamps.

White Light Full Spectrum for better results


lm301b grow led redfarn cannabis growing
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 русский русский Polski Polski Português Português Nederlands Nederlands svenska svenska
Current language:English

Send your inquiry